migimedia boosted

!D!A!N!K!E!

#Aufmerksamkeitsökonomie

#Youtube -> #Energieverschwendung
#Unnötig(e) #Nachrichten -> #Energieverschwendung

Die #Ursache, die alles #antreibt: Das #eigen(e) #Ego muss in den #Vordergrund

#Wie es zu #Belästigung kommt, wenn das #Entscheidend(e) bereits #bekannt ist. Aber unter dieser #Voraussetzung gilt eben: #Wozu atmest Du eigentlich noch? #Spaß der mit dem #Leben bezahlt wird. #Belästigung gibt es unter der #Bedingung, dass das #Entscheidend(e) nicht bekannt ist #nicht.

migimedia boosted
migimedia boosted
migimedia boosted
migimedia boosted

@lfdi @malteengeler Bzgl. der Weitergabe der Kontaktdaten gibt es zwischen #Threema und #WhatsApp zum Glück erhebliche Unterschiede. Bei #Threema ist der Zugriff auf Kontaktdaten zum einen nicht erforderlich threema.ch/de/blog/posts/three und zum anderen werden die Daten gehasht und direkt nach Abgleich wieder gelöscht threema.ch/de/faq/addressbook_ (ich kann es nicht unkommentiert lassen, wenn #Threema und #WhatsApp in einem Atemzug genannt werden 😉).

migimedia boosted
migimedia boosted

Jup, der Ersetzungsantrag ist lustig und handwerklich gut gemacht!

TOP allerdings von Einreicherin vertagt,
---
RT @der_raddler
Im #Staddrat packt die @CDU_Fraktion_DD heute mal wieder ihr Lieblingsthema auf den Tisch. Den Erhalt von Parkplätzen.

ratsinfo.dresden.de/vo0050.asp

Besonders lesenswert ist dabei der Änderungsantrag von @Max_Aschenbach von @PARTEI_DD! 🤭
twitter.com/der_raddler/status

migimedia boosted

Also ich habe gestern bei 15880eus verkauft. hol ich mir was schönes beim Christkind 😜

migimedia boosted
migimedia boosted

Lasst und irgendetwas verbieten. Sichere zum Beispiel. Oder unbefugt zu entschlüsseln. Und dann verbieten wir auch noch sich nicht dran zu halten.
Und schon gibt es keinen einzigen mehr der sich nicht dran hält, denn das wäre ja illegal.

Also ich habe gestern bei 15880eus verkauft. hol ich mir was schönes beim Christkind 😜

migimedia boosted
Immer wieder eine Freude, die Bundesbrokkolibeauftragte @DaniLudwigMdB bei der Arbeit zu sehen.
Für gute #Drogenpolitik muss man diese Drogen halt genau studieren. ¯\_(ツ)_/¯
#Legalizeit
@Volker_Pudt@twitter.com:

Die Hinterwäldler von der CSU sagen "man kann auch ohne Drogen leben", aber nennen dann Bier ein Grundnahrungsmittel

#Cannabis #legalizeit

migimedia boosted
Bestimmt wieder nur ein Versehen .. Bald folgt die gemeinsame Pressekonferenz mit Täter*innen und Staatsanwaltschaft. #PolizeigewaltRT @wsa_buendnis@twitter.com++ Polizei verursacht schweren Sturz ++Was zu unfassbar klingt, ist heute erneut Realität geworden. Mehrere Polizisten stiegen nacheinander auf ein markiertes Sicherungsseil in Bodennähe, woraufhin das Seil riss. Hierdurch stürzte eine Person 5m tief zu Boden. #Danni2111🐦🔗: twitter.com/wsa_buendnis/statu…

linktr.ee/fubinascha
steigt der bitcoin noch bis 15000 zu weihnachten?

migimedia boosted
Show older