Follow

Hey Leute, wenn ich das nächste Mal einen hab, was ist dann oder bereits vorher das Mittel der Wahl?
Der Fokus liegt auf , heutzutage muss die Wählerschaft ja beruhigt werden.
Also was kommt auf oder in den Schlauch?(Nicht ganz ernst gemeint😉)

@hambach18 Hast du Tubeless auf dem Schirm, beim MTB ggf. mit Schaumstoff-Inlay? Zur Nachhaltigkeit von Dichtmilch-Sorten bin ich überfragt ;o)

@Stehpferd Solange es bei einem Platten pro Jahr bleibt und ich es meist geflickt bekomme, halte ich tubeless bei mir für nicht angebracht. Ich habe einen Ersatzschlauch dabei und pendel nicht, kann also ohne Zeitdruck wechseln.
Hinten könnte die Felge sogar für tubeless Reifen passen, aber erstmal aufbrauchen was schon vorhanden ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.