Follow

Beim für verwende ich einerseits um vorhandene Objekte mit Details anzureichern und andererseits Favoriten in um mir Notizen zu machen. eignet sich als fast vollständiger Editor, braucht jedoch Internetverbindung oder wird bei vorherigem Download eines größeren Gebietes langsam. Zu Hause wird ab und zu ein Teil der Notizen mit oder manchmal abgearbeitet und hochgeladen.

@hambach18 das sieht wild aus. Ich nutze dafür unterwegs OsmTracker. Da kann ich Notizen und Fotos mit machen und den Export davon in JOSM laden zum Bearbeiten

@Strubbl @hambach18 Was auch gut funktioniert ist das "Audio/Video notes" plugin, das mit #osmand mitkommt. Man kann dann eine *.gpx Datei exportieren, die sich dann in #josm importieren lässt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.