Show newer

Wir sind gerade dabei neue Kunden für unsere Projekte zu finden. Kennt ihr vielleicht jemanden, der unsere Services benötigt? Leider sind wir noch zu unbekannt, dass Leute in Massen auf uns zukommen.

Woher bzw. wie bekommt ihr Freiberufler / Freelancer eure Aufträge?

Und vielleicht spezifischer: Woher bekommt ihr Programmierer eure Aufträge?

Ich habe mich mal bei zwei Plattformen registriert, aber dort scheinen zu 100% Personalvermittler zu operieren. Und das widerspricht ja eigentlich diesen Webseiten, denn auch die wollen und sollen ja schon vermitteln.

Boosts willkommen.

#fediHelp #freelance

Hallo liebe Leute 👋

ich brauche Kaufhilfe bei Technik aus der Hölle: Drucker 🖨️

Wer hat einen und kann ihn wärmstens empfehlen, wo einem möglichst viel Ärger erspart bleibt? Ich weiß bei Druckern ist so gut wie unmöglich.

Mit was druckt man heutzutage, Laser? Möchte keinen Ärger mit eingetrockneten/Leeren Patronen mehr. Drucker sollte bis zum Ende der Patrone/Toner drucken...wisst ja was so Ärgernisse in der Branche sind. Hat trotz dessen jemand eine Empfehlung? #boost :boost_ok: #drucker

Videokonferenzen für blinde Menschen mit Jitsi - Eine Anleitung

Jitsi auf dem Desktop-Computer oder auf dem Notebook mit einem Screenreader nutzen. Die wichtigsten Schritte kurz erklärt.

kom-in.de/151/videokonferenzen

#Info #Barrierefrei #blind #sehbehindert

@kranzkrone die Website ist auch auf Deutsch, wenn deine Browsersprache Englisch ist dann wird dir Englisch angzeigt ;)

Wir arbeiten eng mit @collocall zusammen. Die machen euch ganz tolle Instanzen mit AV-Vertrag. Nur mal so, weil das Thema heute aufkam 😉

@caos @stefanierueckert für BBB haben wir einen Partner, der das auch mit AV-Vertrag macht ;-)

@caos @stefanierueckert Für Webinare sehen wir das ehrlich gesagt nicht. Datenschutzmäßig ist nichts auszusetzen, aber aus unserer Erfahrung hat es ab 5 TN Performance Probleme und wir würden eher zu BBB oder Jitsi raten. Wir richten eigene Instanzen ein und auch mit AV-Vertrag.

@KlareKante Wow. Das ist unfassbar lieb. Vielen Dank für deinen Support. ❤️

@KlareKante Klar. Wir machen:

- WorkAdventure und Technik für hybride Events
- Setzen Open Source Services für Firmen, Unis (Jitsi, Nextcloud, Websites, Peertube...) etc. auf
- Programmieren (Open Source) Software
- Checken Datenschutz und IT-Sec von Unternehmen / Unis etc.

Wir sind gerade dabei neue Kunden für unsere Projekte zu finden. Kennt ihr vielleicht jemanden, der unsere Services benötigt? Leider sind wir noch zu unbekannt, dass Leute in Massen auf uns zukommen.

Wusstet ihr das wir an einem mitgewirkt haben? Damit kann man WorkAdventure User verwalten, den Zugriff auf die Map beschränken, eigene Wokas hochladen usw.

Und wisst ihr was? Wir installieren euch das auch 😉

Show older

fnordkollektiv's choices:

Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.