Follow

Hi @dominion
Wir wollen gerne eine verifizierte Domain für Mastodon. Wir haben jetzt zwei Anläufe gestartet unsere Domain bei Mastodon verifizieren zu lassen und den Link auf der Website eingebaut. Haben auch den Link mehrmals im Profil enfernt und dann wieder hinzugefügt, aber es wird nicht grün. Gibt es hier eine gewisse Scan-Rotation bis es grün und verifiziert wird?

· · Web · 2 · 0 · 0

@fnordkollektiv ne das sollte eigentlich direkt gehen bzw. nach ein paar Sekunden

@fnordkollektiv @dominion
...und wo ist auf eurer Startseite der benötigte Code?

<a rel="me" href="https://mastodon.xy/@fnordkollektiv">Mastodon</a>

@fnordkollektiv @fusion hab das auch nochmal bei einem account von @adminforge getestet. Scheint wirklich zu dauern. Oder kann das noch andere Gründe haben. Abestellt ist es jedenfalls nicht bei der Instanz.

@dominion @fnordkollektiv @adminforge
Da hab ich wohl Glück, bei mir (hier auf mastodon.social) wurden die beiden Links sofort verifiziert.

@fnordkollektiv @fusion

funktioniert!

Erst auf der eigenen Seite rel="me" einfügen, dann im Profil auf speichern klicken.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.