Follow

Für verschiedene Kunden haben wir schon WorkAdventure Schulungen gehalten. Das fnordkollektiv hat bereits viele Features (z. B. das Follow-Feature) für die Community Version von WorkAdventure beigetragen und steht in regelmäßigen Austausch mit The Coding Machine/WorkAdventure. In unseren Trainings vermitteln wir das Wissen, um selbst eine WorkAdventure Welt & Infrastruktur zu bauen.
Sprecht uns einfach an :)

· · Web · 1 · 2 · 3

@inj4n haben wir vor ein paar Tagen geschrieben bis jetzt nur Sneak Peaks fürs Fediverse, wo man sich gerne schon mal melden kann. Das ganze wird nämlich gerade erst auf der Website eingepflegt :)

Interesse? 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.