A somewhat different IT system #administrator #job tender:

redirect.ecogood.org/it-ops-jo

I though its time for a more authentic format, as the Economy for common good is looking for open-minded, #FLOSS loving people who burn for system administration and teamplay – and not just for techies😺

Dont fear - if you are more into reading than watching videos here's everything on a 2-pager: redirect.ecogood.org/it-ops-jo

Boosts and any feedback welcome ❤

#ecogood #it #economyforthecommongood #gwoe #gemeinwohl

Hallo
leicht verspätet wünsche ich euch vom #Fairmondo-Team ein frohes neues Jahr. Derzeit arbeiten wir daran unser Rechnungswesen auf Vordermann zu bringen. Auch unser #Opensource Projekt Fairmondo (derzeit auf github, mittelfristig vemutlich auf #codeberg) wird dieses Jahr weiter entwickelt. Es wird Zeit. :-) Wer ein Faible fürs #programmieren hat, kann ja mal reingucken und sich melden .
Viele Grüße

Das sucht neue Räumlichkeiten in . 2 Büroräume, gerne mit Teeküche. Hat jemand einen heißen Tipp?

Wir sind gerade dabei die Website zu überarbeiten und zu redesignen. Stay tuned!

Wir arbeiten an einer neuen Website. Stay tuned.

Das fnordkollektiv wünscht dem einen guten Rutsch ins Jahr 2022. 🎇

Wir brauchen AGPL Schnittmuster für unsere Hoodies oder Leute, die diesen für uns herstellen können. Ist da jemand auf der ?

Das befindet sich auch auf dem . Nicht als Assembly, aber zu Besuch.

Wir wünschen euch schon einmal ruhige Feiertage und ein fnordiges Fest. 🎄

Du kommst aus #Bayern und vermisst Weihnachtsmärkte genauso wie wir? Dann komm auf den ersten virtuellen Weihnachtsmarkt im Sinne des Gemeinwohls! Der Gemeinwohl-Advent (gemeinwohladvent.de) wurde innerhalb von 14 Tagen (!) komplett ehrenamtlich und ausschließlich mit #OpenSource Software realisiert. Er ist bis 24. Dezember rund um die Uhr geöffnet und lädt zum Stöbern und Entdecken ein.

#gemeinwohladvent #ecogood #gemeinwohl #gwoe #ecg #economyforthecommongood

Wir beschäftigen uns gerade mit . Kennt sich da jemand besonders gut aus? 🎨 🕶️

Gibt es im Menschen, die uns mit einem Schnittmuster für einen Pulli helfen können?

Wir brauchen AGPL Schnittmuster für den Szenepulli "fnulli" oder "fnoodie" und Kollektive, die diesen für uns herstellen können. Ist da jemand im ?

Keine Macht für Niemand oder so. Wir sind ein kollegial geführtes Unternehmen.

Ihr wollt auf Open Source im Unternehmen/Verein/Schule umstellen? Ihr habt keine Ahnung wer das machen soll? Ihr seid nur IT-interessiert und wollt Qualität? Am liebsten auch noch fair? Wir richten euch GitLab, HedgeDoc, MediaWiki, Jitsi Meet, OpenVPN oder Mailcow ein.

Wir sind nicht nur gerne in Workadventures, wir bauen sie auch und entwickeln nach Kundenwunsch.

Show older
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.