Solltet ihr Probleme haben die Suche zu nutzen, löscht bitte den Cookie und stellt eure Einstellungen erneut ein.

@adminforge

Ich hoffe, ihr haltet durch!

Mike @kuketzblog hat es bekanntlich irgendwann aufgegeben.

Was sind eigentlich die Vorteile von SearxNG gegenüber Searx?

@chpietsch @kuketzblog

www.gruble.de gibt es ja schon als Searx Instanz seit 2016.

Ich habe mich nun für SearXNG entschieden da das Docker Image leichter zu pflegen ist und das Design ein weniger moderner ist.

Die alte Instanz mit Searx hatte Filtron zum "Schutz" laufen ... nun mit SearXNG soll den Job ein Limiter Plugin übernehmen .... bin gespannt ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.