Nitter: Twitter-Frontend
Ein weiterer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.

Mit Nitter habt ihr ein alternatives und quelloffenes Twitter-Frontend, welches ganz auf eure Privatsphäre ausgelegt ist.

nitter.adminforge.de

Kein JavaScript oder Werbung
Alle Anfragen laufen über das Backend, der Client spricht nie mit Twitter
Twitter erfährt nicht eure IP-Adresse und kann auch
adminforge.de/tools/nitter-twi

@adminforge
An der Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Tools die du kostenfrei zur Verfügung stellst. Ich glaub ich muss doch mal über eine Dono nachdenken👌
Ist außerdem mit einer Bibliogram instanz zu rechnen? Die derzeit gängigen haben keinen Zugriff auf die Timeline und sind damit für mich unbrauchbar. VG

Follow

@lauchmelder

gerne gerne.
Bibliogram schaue ich mir an!

· · Web · 0 · 0 · 0
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.