Follow

Nitter: Twitter-Frontend
Ein weiterer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.

Mit Nitter habt ihr ein alternatives und quelloffenes Twitter-Frontend, welches ganz auf eure Privatsphäre ausgelegt ist.

nitter.adminforge.de

Kein JavaScript oder Werbung
Alle Anfragen laufen über das Backend, der Client spricht nie mit Twitter
Twitter erfährt nicht eure IP-Adresse und kann auch
adminforge.de/tools/nitter-twi

@adminforge
An der Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Tools die du kostenfrei zur Verfügung stellst. Ich glaub ich muss doch mal über eine Dono nachdenken👌
Ist außerdem mit einer Bibliogram instanz zu rechnen? Die derzeit gängigen haben keinen Zugriff auf die Timeline und sind damit für mich unbrauchbar. VG

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.