▪️In Österreich gab es im selben Zeitraum 634 Abschiebungen, bei mehr als 45.000 Afghanen im Land.

🟥 Die, extrem teuren Abschiebungen sind ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wir brauchen massenhafte Rückführungen, Eilverfahren und Revisionen des Asylchaos der letzten Jahre!

Afghanische Abschiebelüge

🟥 ÖVP & CDU betreiben Symbolpolitik mit Abschiebungen nach Afghanistan. Die CDU stoppt sie um der grünen Linkspresse zu gefallen. Kurz will daran "festhalten", weil er weiß, dass 90% der Österreicher weiterhin abschieben wollen.

🟥 Die konkreten Zahlen gehen dabei unter.

▪️In der BRD gab es in den letzten 4 Jahren nur 969 Abschiebungen, bei mindestens 271.805 Afghanen im Land!

Junge Männer "fliehen" ins Sozialsystem

🟥 Erste Bilder der "Flüchtlinge" aus Afghanistan tauchen auf. Fast nur junge Männer in kampffähigen Alter.

Warum lassen sie Frauen & Kinder im Stich?
Warum kämpfen sie nicht für ihr Land?
Warum ist ihr Ziel nicht Saudi Arabien sondern Deutschland?

🟥 Um ein neues 2015 zu verhindern braucht es ausnahmslose Abschiebungen in Asylzonen am Rande Afghanistans!

Laut einer Pew-Research-Studie aus dem Jahre 2015 befürworten 99% der Afghanen die Sharia als Staatsgesetzgebung. Die Unruhen in Afghanistan sind ein hausgemachtes Problem, nicht unseres.

Hier zur Quelle: pewresearch.org/fact-tank/2017

Nur anschauen wenn man die Wahrheit verträgt ;) 

Migrantin beißt Deutsche - Twittermob schreit über "Rassismus"

Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.