#Gewächshaus News

So, jetzt machen meine Tomaten Probleme. Gerade jetzt, wo Unmengen an (noch grünen) Tomaten dranhängen.

Weiß wer, was das sein könnte? Will keinesfalls spritzen.

Bitte boosten, falls du selber nicht helfen kannst, vlt. findet sich ja jemand.

#Selbstversorger #Tomaten #blattkrankheit

Follow

@WandernAustria
Ja, hatte ich auch schon Mal auf dem Balkon. Wenn ich mich Recht erinnere ist das eine Pilzkrankheit. Ohne Chemie hilft nur, die befallenen Blätter abknipsen und hoffen, dass die Pflanze lang genug durch hält, bis die Tomaten reif sind. Ach ja, und engmaschig alle anderen Blätter kontrollieren.
Viel Glück!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.