@kuketzblog
So viel zum heiß geliebten DB Navigator ... ich nutze da lieber Öffi aus dem F-Droid-Store und drucke meine Fahrkarten weiterhin aus ... auch für den Fall, das man mal keine Netzverbindung im Zug hat ...

@HansTenner @kuketzblog ein Offline PDF mit dem QR Code reicht doch auch. (?)
Hat da jemand Erfahrung?

Follow

@radasbona

@kuketzblog
Ja, das war auch mal meine erste Idee, aber bevor man das am Handy so hingefrickelt hat, dass das der Kontrolleur das mit seinem Handheld scannen kann, hat man seinen Zielbahnhof verpasst oder der Handyakku ist alle. Zettel rausholen, herzeigen, fertig ... So kann man schneller weiter schlafen, lesen oder was auch immer.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.