Kann ich eigentlich mit meinem Mastodon-Account auch bei rein kommen?

deutscheskonto.org/de/paypal-z

Ist schon reichlich krass, was sich so manche Unternehmen heraus nehmen. Kauf über eine Kleinanzeige, zahle per PayPal und schon stehst Du auf einer Liste unter Beobachtung und ahnst noch nicht mal etwas davon.

Mit dem Radio kann man auch ohne Cell-Broadcasting im Katastrophenfall Warnungen und Hilfesendungen empfangen und das tagelang mit minimalem Aufwand mit nur 2 AA-Batterien. Voraussetzung ist allerdings das nicht auch noch die UKW-Frequenzen verhökert werden, wie schon zuvor bei Lang-, Mittel- und Kurzwelle passiert.

Show thread

Mein Kistenradio ist endlich fertig geworden. Basis ist ein BK1068 für den FM-Empfang und ein recycelter Lautsprecher aus jüngst wegen einem technischen Leiterplattendefekt gestorbenen PC-Boxen. Klingt gar nicht mal so schlecht ... guten Empfang vorausgesetzt.

Die heurige Metproduktion ist erledigt. Dies Mal ist es ein trockener Brodeaux und Cherry geworden. Wieder richtig gut! Jetzt noch etwas reifen und dann gibt's im Winter etwas Gutes zum Genießen.

"We are proud to announce the release of Nextcloud Notes Android 3.0 #apps:notes!" 🥳

Thanks to our amazing community! Read more details below!

help.nextcloud.com/t/notes-and

Ich bin auf der Suche nach einer Einkaufszettel-App mit der man den oder die Zettel mit anderen Leuten teilen kann. Letzteres soll aber möglichst nicht mit dem Rest der Welt passieren, weswegen Apps wie z.B. Remember The Milk nicht in Frage kommen. Hat her jemand einen Tipp für mich?

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Pi-Top und dem neuen Raspberri Pi 4 gesammelt? Funktioniert das schon gut zusammen?

Guten MORGEN!
Schnell aufstehen und den Fernseher einschalten. 😉
Der #PIRATEN-Wahlwerbespot kommt um 06.58 Uhr in @DasErste!
#ARD
Mastodon

kanoa.de - eine freie unabhängige Mastodon Instanz. Poste Links, Bilder, Videos und Texte. Folge Freunden und finde neue Freunde.